| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.11.2005
| Seiten erstellen die nur in einem Menu auftauchen Hallo zusammen! Ihr kennt diese Fragen bestimmt schon zur Genüge, aber ich konnte jetzt auch mit Hilfe der Suchfunktion keinen Beitrag entdecken, der mir weiterhelfen würde... Ich habe das Theme "Jakarta" installiert. Dort gibt es im oberen Bereich eine Menüleiste, die ich gerne mit "Gästebuch", "Startseite", "Kontakt" und Impressum füllen möchte. Wenn ich nun aber eine Seite erstelle - z.B. Impressum - erscheint diese auch in der Sidebar mit "Impressum". Das soll sie aber nicht. Ich möchte diesen Link nur im oberen Menü erscheinen lassen. Wie kann ich diese Seite denn so erstellen, dass sie eben nur über diesen einen Link im Menü aufrufbar ist? Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich seeeeeeehr freuen!!! Vielen lieben Dank schon einmal!
__________________ Grüße SueTown |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |