| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.04.2008
| functions.php - sidebar auf anderer seite Hallo, ich bin gerade dabei, das ColdBlue Theme an meine Bedürfnisse anzupassen. Unter anderem ist die Sidebar in meiner Änderung links und nicht rechts angeordnet. Leider gelingt es mir nicht, die functions.php Datei dahingehend zu ändern, daß die Sidebar links erscheint. Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zum einen kannst du das per CSS ändern. Eventuell musst du den Aufruf der sidebar.php in den anderen Template-Dateien noch ändern, falls es mit CSS alleine nicht zufriedenstellend geht. Mit PHP hat das nichts weiter zu tun. (Die functions.php wird nur für die Widget-Fähigkeit benötigt, mit der Anzeige der Sidebar an sich hat die nichts zu tun.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.04.2008
| Hallo marX, sicher? also eigentlich ist die Sidebar auf allen Seiten mit CSS richtig positioniert. Nur wenn ich eben die online Suche bemühe und ne Fehlermeldung mittels der functions.php erhalte, ist die sidebar falsch platziert. Dachte, daß es an der functions.php liegen müsste? Geändert von thoor (30.05.2008 um 10:04 Uhr). Grund: Erledigt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |