| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.05.2008
| wp-query mehr als die aktuellen 6 oder 10 Posts??? Wie lautet die Syntax um wp-query dazu zu bekommen mehr als die 10 Beiträge aus der Datenbank zu ziehen? Also alle Publizierten Artikel. Geändert von frabchie (30.05.2008 um 15:01 Uhr). Grund: eineindeutiger formuliert |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Die Parameter findest du hier: Template Tags/query posts « WordPress Codex Schau mal bei "posts_per_page". |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Auf der Codex-Seite war ich. Das RTFM habe ich exerziert und bin immer noch so schlau wie vorher. Kann ja auch sein, dass ich mit wp-query auf das falsche Pferd setze. PHP-Code: Das folgende funktioniert nicht: $dgal = get_posts('category=12'&'posts_per_page=-1'); $dgal = post-query('category=12'&'posts_per_page=-1'); Geändert von frabchie (30.05.2008 um 15:20 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Erlangen
| Hast du irgendwo wie in der Doku beschrieben eine neue Query gestartet? Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ja damit habe ich auch rumgewurschtelt. HAt mich aber nicht weiter gebracht. PHP-Code: Geändert von frabchie (30.05.2008 um 15:37 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Warum verwendest du 2 Funktionen für ein und dasselbe? Einmal query_posts() und dann nochmal get_posts() ? Übrigens, die Doku zu get_posts() ist hier: Template Tags/get posts « WordPress Codex |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Das war nur der hilflose Versuch eines Noch-Daus. Das voläufige Ergebnis ist nun hier zu finden: Franchies ShopBlog » Motive im Überblick Und das ist der Code der hier arbeitet: PHP-Code: Dateiname, Stichwörter Stichwörter Stichwörter,Url zum Shop, Name des Shops Erweiterung kommt dann noch. Jetzt bin ich erst einmal weg. Damit ist das Script auch für andere verwendbar, dei ähnliches gebrauchen können. BTW wer daraus ein Plugin machen kann ... wäre super. Geändert von frabchie (30.05.2008 um 16:44 Uhr). Grund: Plugin-Idee nachgeschoben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |