| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Schau mal in die Doku: Template Tags/wp get archives « WordPress Codex |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.11.2004
| danke. doch anscheinend ist die function veraltet: Template Tags/get archives « WordPress Codex wo ist die function (wenn noch vorhanden) zu finden? im function.php des themes? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Die Funktion, die ich oben verlinkt hab, ist nicht veraltet. Da bist du wohl ienem falschen Link gefolgt. Die Funktion kannst du in deinem Template nutzen, z.B. in der sidebar.php. Dort einfach mit dem gewünschten Parameter (type=yearly) aufrufen und freuen. Bei Widgets solltest du einen entsprechenden Haken finden. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.11.2004
| morgen! ich hänge hier die widget-ansicht rein - dort habe ich leider keinen diesbezüglichen parameter. in der sidebar.php meines themes findet sich betr. des archivs folgender code, welcher auch keine möglichkeiten diesbezüglich offen lässt: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Stimmt, beim Standard-Archivwidget kann man das nicht einstellen. Merkwürdig... Du könntest es direkt im Widget-Code ändern. Ist zwar eigentlich nicht sauber, da nicht updatesicher, aber in deinem Fall wohl das einfachste. Such mal in der wp-includes/widgets.php nach folgender Zeile: PHP-Code: PS: Die sauberere Lösung wäre, die geänderte Widget-Funktion in die functions.php des Themes oder ein Plugin auszulagern. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |