| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.06.2008
| Neue Seite anlegen klappt nicht Ich habe in meinem Blog eine neue Seite angelegt. Wenn ich diese jedoch ansehen möchte, bekomme ich folgenden Fehler: HTML-Code: Parse error: syntax error, unexpected '<' in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\royal-blue\page.php on line 15 Im Dashboard kommt die Meldung: "Entschuldige, aber du hast nicht die nötigen Rechte um dieses Blog zu betreten." Warum????? Geändert von Lovely (14.06.2008 um 22:48 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Also was die Meldung im Dashboard soll, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber das andere liegt wohl an einem PHP-Fehler in der genannten Themedatei. Öffne die bitte mal und behebe den Fehler entweder selber oder poste uns die Zeile 15, vielleicht mit ein paar Zeilen davor und danach. Dann kann Dir sicher jemand sagen, was da falsch ist.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.06.2008
| Bin leider php-rookie, deshalb prökel ich höchst ungern im code und bin für jede Hilfe von "Code-Profis" dankbar. Ich poste die Seite mal. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Was soll denn das hier sein ? Code: <?<?php edit_post_link('Edit this entry.', '<p>', '</p>'); ?>php endwhile; endif; ?> Code: <?php edit_post_link('Edit this entry.', '<p>', '</p>'); ?>
<?php endwhile; endif; ?>
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Zitat:
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Original ist ok, wenn es Royal Blue ist, wie im ersten Post zu vermuten ist (page.php) PHP-Code:
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |