| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.06.2008
| Text für geschützte Artikel ändern? Hi, ich habe einige Artikel mit Passwortschutz versehen und würde jetzt gerne den Text der erscheint wenn man den Artikel aufruft: »Dieser Artikel ist durch ein Passwort geschützt. Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein:« anpassen. Kann mir jemand sagen in welcher Datei? Ware sehr dankbar für zielführende Hinweise. Cheers! Peter |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Dazu brauchst du 2 Sachen:
Schlechtere Alternative wäre, nach diesem Text in den php Dateien zu suchen, und den direkt zu ersetzen, der ist aber beim nächsten Update dann weg: Zitat:
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Erstmal danke für den Tipp. Was allerdings fies ist, ist, dass die Datei offenbar zeichenzahl-genau ausgelesen wird, d.H. wenn mein Text länger oder kürzer ist verrutscht die gesamte Sprachdatei. Gibt's da einen Trick? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wie jetzt ? Die de_DE.mo kannst du nicht patchen nur per PoEdit.exe neu erstellen mit der darin gemachten Übersetzung.Wenn du patchen willst, dann nur den enlischen Text in einen deutschen im entsprechenden php File. Ansonsten versteh ich nicht, was du meinst.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wie folgt: hab die de_DE.mo im Texteditor geöffnet und die Textstellen die ich wollte ausgetauscht. Wenn ich die Datei dann Hochlade ist der Text über dem Passwort-Eingabefeld nicht ganz zu lesen, und geht im >Senden< Knopf weiter.. ??? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Wie schon gesagt, die de_DE.mo ist ein binär Format mit Texten, das du nicht modifizieren kannst! Dazu brauchst du einen Editor (PoEdit, siehe die Links oben und lies es mal), der diese neu erstellt aus der Übersetzungsdatei de_DE.po. Eine Exe Datei kannst du ja auch nicht in den Texteditor laden, patchen und dann erwarten, dass das Programm noch läuft!
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Die *.po Datei gibts zu Download siehe oben. Ach so, das Forum der US Version von WP ist nicht unbedingt für Übersetzungsprobleme die erste Anlaufstelle, die brauchen nämlich gar kein Übersetzungsfile: WordPress › Support » how to change welcome text before pass protected post?
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Wusste nicht wo anzusetzen.. Hab ich Schrot genommen. Danke nochmal! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |