| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.05.2008
| Kann mir niemand sagen welche Einschränkungen ich im jetzigen Zustand ungefähr habe? Ich würde nur gerne endlich den Blog nutzen - dafür hab ich ihn ja aufgesetzt - danach kann ich immer noch nach einer Lösung für das Problem suchen. So denk ich jedenfalls, was meint ihr denn dazu? |
| | |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.05.2008
| Theoretisch bleiben die php docs doch erhalten. Die werden doch nicht automatisch verändert??? Oder ist es möglich daß ein Plugin die verändert? Also müsste es doch gehen daß ich alle PHP docs aus einer anderen Installation (gleiche Version) hochlade. Das lässt mir keine Ruhe. Würdet ihr da jetzt weiterbloggen oder würdet ihr erst versuchen den RSS zu reparieren? |
| | |
| | #23 (permalink) | |||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da das BOM immernoch vorhanden ist würde ich erstmal sämtliche Dateien durchsehen, die du von Hand editiert hast, ob da vielleicht irgendwo versehentlich das BOM reingerutscht ist. In erster Linie wie schon gesagt die wp-config.php, aber evtl. auch selbstveränderte Theme-Dateien (functions.php) und Plugin-Dateien. Irgendwo muss das BOM ja her kommen. | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |