| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.07.2008
| RSS-Feeds ausgefallen. Hallo! Nach anfänglich guter Funktionweise bringt nun der RSS-FEED von meinen Blog folgende Meldung: Zitat:
Ein Wechsel auf den Standardstyle MIT ausgeschalteten Plugins brachte auch nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?
__________________ Bu! | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ich nehme an , dass sind die Ausrufungszeichen in den Posttiteln lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
ausprobieren , ob es die wirklich sind und es gibt eine Regel für Texter: wer Ausrufungszeichen braucht hat den Titel falsch gewählt sowas muß man sich denken, beim Lesen, dann hilfts.. das ist wie eine halbbekleidete Frau - die regt die Fantasie an- ist sie nackt -gibts nur nackte Tatsachen, .... aber keinen Platz mehr für die Fantasie lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Das Thema können wir gerne bei Gelegenheit einmal vertiefen! Ok, ich habe jetzt mal alle ausrufezeichen gelöscht. Das wars scheibar nicht. Auf der zweiten Seite der Themen, sieht man ganz unten , dass der Style dort zerschossen ist. Boards-United-Blog - Part 2 EDIT: Gefixt, aber das wars auch nicht... Edit2: Habe alle Einträge Gelöscht - Trotzdem ist der Feed futsch...
__________________ Bu! Geändert von Ky! (06.07.2008 um 00:34 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008
| Hast du schon jemals angesehen, was der Feed Validator die ganze Zeit zu deinem Feed meint ? Feed Validator Results: http://www.boards-united.com/wordpress/feed/ Firefox akzeptiert keine invaliden Feeds und deiner beginnt mit einer Leerzeile, die da nicht hingehört. Und 130 Warnungen zu Thema onclick in den CDATA Einbettungen führen in manchen Readern ebenfalls zur Ablehnung (wegen aktivem Inhalt).
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ich muß ja zugeben, das ich nur die Hälfte von dem verstanden habe, was Du geschrieben hast. Aber ok. - Die Leerzeile, das scheint doch ein heißer Tipp zu sein. - Nur wo kann ich die wegeditieren?!?!
__________________ Bu! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ich würde sagen, an der selben Stelle, die auch für deine HTML Seiten ein führende Leerzeile erzeugt und somit auch der Quelltext (im Browser mal den Seitenquelltext anzeigen lassen) diese zeigt. Entweder hat deine wp-config.php an Anfang und/oder Ende überschüssige Leerzeilen ( alles von <?php bzw. hinter ?> ) oder ein Plugin schleppt die Leerzeile ein. Ich würde erstmal die wp-config.php ansehen, die meisten Fälle sind schon aufgetreten mit Leerzeilen am Ende.
| | |
| | #9 (permalink) |
| Am Ende war tatsächlich eine ungenutzte Zeile. Habe ich entfernt. Der Feed Geht aber weiterhin nicht. Mal zum Verständnis: Wenn ich alle Plugins deaktivert habe, können die denn dann noch stören?
__________________ Bu! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Nein, wenn es nach Deaktivierung aller Plugins zum Test immer noch eine Leerzeile generiert, ist der Fehler schwieriger zu suchen. Sollte die Leerzeile dann weg sein, wenn alle Plugins aus sind, würde ich die Stück für Stück aktivieren um zu sehen, welches es ist.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |