| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 20.07.2006
| Nachträgliches Ändern des Veröffentlichungsdatum Hi, hier kommt gerade das Problem auf, das Autoren Ihren Beitrag über das Veröffentlichungsdatum immer wieder nach oben platzieren, weil sie ihren Beitrag für so wichtig halten. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? Allerdings wäre es schon wünschenswert, das man beim ersten Anlegen des Beitrags diesen vordatieren kann. Danach dann aber eben nicht mehr. Hatte schon mal jemand das Problem, gibt´s da ´ne Lösung für? Gruß, Jan
__________________ Schau´doch mal vorbei |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Ich hatte nur auf eine Lösung gehofft, die nur das Veröffentlichungsdatum sperrt ohne dem Autor das Recht den eigenen Artikel zu ändern komplett zu nehmen.
__________________ Schau´doch mal vorbei | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat: Die Idee find´ich gut, nur so firm bin ich im coden nicht. Super wäre es, wenn der Bereich nur im Artikel verwalten-Bereich ausgeblendet würde, damit man beim neu erstellen den Artikel noch vordatieren kann. Nur falls Dein Post so gemeint war, das Du Dich jetzt hinsetzen willst und ein Plugin schreibst Fände ich super, Gruß, Jan
__________________ Schau´doch mal vorbei | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Schau dir mal das Adminimize-Plugin an, damit kannst du z.B. den Bereich "Artikel verwalten" ausblenden. Und auch sonst ist das ein geniales Plugin
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |