| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.07.2008
| alte Standard-Kategorie lässt sich nicht löschen Hallo, in meinem frisch renovierten und unfertigen Blog (WP 2.5.1) lässt sich die alte Standardkategorie nicht löschen. Meine Vorgehensweise: - sämtliche Einträge aus allen Kategorien gelöscht (sollten eh alle weg, da neuanfang) - sämtliche alte Kategorien, ausser Standardkategorie gelöscht - neue Kategorien angelegt - neue Standardkategorie angelegt - versucht, alte Standardkategorie zu löschen In der Kategorieverwaltung wird die alte Standardkategorie zwar nicht mehr angezeigt, jedoch an allen anderen Stellen, die mit Kategorien zu tun haben. Da diese Kategorie ja leer ist, wird sie zwar im normalen Blog nicht mit aufgeführt, wenn aber die anderen Leute (mit mir schreiben da insgesamt 5 Personen) einen Eintrag schreiben wollen, wird denen halt die alte Standardkategorie mit zur Auswahl angezeigt. Ich persönlich kann zwar damit leben, aber ich möchte halt vermeiden, die anderen Schreiber damit zu verwirren, da es für die Leute der erste Blog ist, an dem sie mitwirken. An Plugins, die mit Kategorien zu tun haben, habe ich "bind user to category" und "my category order" installiert, allerdings erst nachdem das problem aufgetreten ist. Evtl. hat ja jemand eine Idee, was ich versuchen könnte, oder was ich falsch gemacht habe. Vielen Dank Sven |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |