| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.07.2008
| Wordpress konfiguration von pfaden und domains Moin. Also ich krieg einen Blog den ich installiert habe nicht so richtig konfiguriert wie ich das will. Ist etwas schwer zu erklären. Also ich habe webspace und einige domains. Mein webspace ist www.Gute Domains (Domainnamen) finden Sie beim Domainverkauf auf www.klasse-domains.de. Die andere domain ist www.domainb.de und linkt auf www.domainA.de/domainB Wordpress soll nun auf www.domainb.de erreichbar sein. Das klappt auch soweit, nur wenn ich irgendein posting anklicke, dann krieg ich die fehlermeldung von www.Gute Domains (Domainnamen) finden Sie beim Domainverkauf auf www.klasse-domains.de. Was muss ich nun bei wordpress eintragen? WordPress-Adresse (URL): Blog-Adresse (URL): Hab schon alles mögliche probiert, aber das klappt irgendwie nicht. Oder ist meine komische konfiguration dazu ungeeignet? Wäre cool wenn ihr mir damit helfen könntet. Hatte die Frage vor ner Woche woanders gepostet und bis jetzt leider keine einzige Antwort erhalten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hmm okay, die werbung zerhaut das etwas. also da, wo www.Gute Domains (Domainnamen) finden Sie beim Domainverkauf auf www.klasse-domains.de. steht, sollte eigentlich w2w.domaina.de stehen also die fehlermeldung die erscheint ist eine 404 page not found. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| args, habs hinbekommen. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |