| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 18.05.2006
| [SOLVED]bestimmte post nummer rufen! hi diese neue query zeigt mir letzte post aus category ID9 Code: <?php $top_query = new WP_Query('cat=9&showposts=1'); ?>
<?php while($top_query->have_posts()) : $top_query->the_post();
$do_not_duplicate = $post->ID; ?>
ich will was anderes, und zwar in 4 stellen den code wiederholen aber so: 1-- erste post aus Category ID9 2-- zweite post aus Category ID9 3-- dritte post aus Category ID9 4-- vierte post aus Category ID9 wie soll der code aussehen? danke ------------------------------------------------------ Editiert---------------------- mit hilfe \0 von #wordpress-deutschland in irc channel--- der code muss so aussehen: Code: <?php query_posts('cat=9&showposts=1&offset=1'); ?>
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="story">
<h3><?php the_title(); ?></h3>
</div>
<?php endwhile; ?>
<?php endif; ?>
Code: <?php query_posts('cat=9&showposts=1&offset=2'); ?> //offset eine zahl weniger
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="story">
<h3><?php the_title(); ?></h3>
</div>
<?php endwhile; ?>
<?php endif; ?>
__________________ Linwx.net ein schriet und! Meister Geändert von \0 (10.07.2008 um 00:49 Uhr). Grund: kleine Änderungen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Da Du die vier Beiträge ja vermutlich auf der gleichen Seite brauchst, hätte ich ansonsten vorgeschlagen, einfach alle vier Beiträge aus der Datenbank zu ziehen, die Liste in einer Variablen abzulegen und dann eben nach und nach darauf zuzugreifen. Aber so geht es natürlich auch.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |