| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.02.2006
| Fehlermeldung beim Posten Hallo, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlichen will erhalte ich immer folgende Fehlermeldung Code: Warning: gzencode() [function.gzencode]: insufficient memory in /homepages/.../blog/wp-content/plugins/sitemap/sitemap.php on line 1249 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/11/d16108791/htdocs/matthiasdeneke/blog/wp-content/plugins/sitemap/sitemap.php:1249) in /homepages/.../blog/wp-includes/pluggable.php on line 694 Code: if(fwrite($f,gzencode($s))) {
Kann mir jemand weiter helfen? Besten Dank, lenni |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Du hast offenbar ein Plugin installiert, das Dir eine Sitemap erstellt. Die wird natürlich beim Veröffentlichen eines Beitrages erneuert. Dass sich das Plugin dabei mit einem Fehler aufhängt, stört die Beitragsveröffentlichung nicht direkt. Was Du machen könntest: PHP mehr Speicher geben. Normalerweise musst Du aber nehmen, was Dein Hoster Dir gibt. Obwohl, Fragen kostet nichts. Falls es sich ansonsten um das übliche Google-Sitemap-Plugin handelt, kann man da soweit ich mich erinnere in den Optionen auch die Komprimierung der Datei ausschalten. Das Plugin legt ja sitemap.xml und sitemap.xml.gz an. Letzteres ist nicht zwangsläufig nötig. Falls es nicht das Google-Sitemap-Plugin ist, könntest Du auch überlegen, darauf umzusteigen. Vielleicht klappt es damit besser. Einfach mal testen.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |