| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.07.2008
| ohh mann :@ Hallo Community, Hab wieder ein porblem undzwar wieso kann ich kein bilder einfügen?? also ich kann bilder einfügen, nur das problem ist wenn ich es einfüge und wieder auf frontpage gehe ist dieses bild nicht da wo ich es haben möchte.. sondern wenn ich auf denn artikel klicke dann kommt mein eingefügtes bild.. aber ich möchte das meine artworks an der frontpage erscheinen ?? was mach ich da falsch? oder wo ist wieder ein fehler kann mir das mal bitte einer sagen?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.05.2008
| Über solche Beiträge kann ich nur verwundert den Kopf schütteln. Wenn ich Fragen habe versuche ich diese möglichst so präzise zu stellen daß ein helfender nicht lange rätseln muß worum es geht. Du kannst froh sein daß es Leute gibt die hier kostenfrei ihre Hilfe anbieten, also versuch mal anständig zu formulieren. Dein Sprachgebrauch ist nicht förderlich wenn man nach Hilfe sucht, nebenbei erwähnt würde ein Orthographie-Kurs auch nicht schaden. Du kannst auch mal so belanglose Dinge in deine Fragen schreiben wie z. B. deine Software (Nutzt du Joomla oder Typo??? Und in einen Beitragstitel gehört etwas mehr Info als nur "Problem" oder "oh mann". Wenn das jeder machen würde hätte niemand mehr einen Überblick hier. Also, setz dich hin, lass dir Zeit und formulier deine Frage noch einmal ausführlich und mit ordentlichen Vokabeln (behindert gehört nicht dazu). Bin sicher du bekommst das hin. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |