| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.07.2008
| so ich hab's wieder hinbekommen. Bei den Basis ist nun /category eingetragen und die Kategorien werden übergeben. Bei den tags habe ich nichts eingetragen. Ist zwar seltsam, dass bei einem ja und bei dem anderen nein, aber es funktioniert wie es soll. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.09.2004
| Prima. Warum dein Fehler jetzt mit dieser Lösung (nur "category") repariert wurde, weiß ich nicht. Ich musste beide Werte setzen. Simple Tags hatte ich wie alle anderen Plugins nur Anfangs bei der Fehlersuche als einen der üblichen Verdächtigen mal abgeschaltet. Gruß aus dem Odenwald, Gersprenz |
| | |
| | #24 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.07.2008
| Da ich den Blog erst einrichte, habe ich auch noch zusätzlich alle Kategorien gelöscht und neu angelegt. Nur eine Kategorie und Artikel haben mit der Verlinkung gestimmt. Die tags hatte ich ja gestern schon hinbekommen. witzigerweise ohne Kategorie-Basis ?! Na ja, Hauptsache es geht wieder. Zur Not wäre löschen und ein erneuter FTP upload die letzte Rettung. Mit dem Fehler und Ausprobieren konnte ich aber auch ein wenig die Logik kennenlernen, so dass ich hinkünftig die Fehler nicht noch einmal mache. LG Conny |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.01.2008
| Zitat:
Exzellent. War genau die Lösung, die ich gesucht habe. Danke....... | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.03.2007
| Hallo, hat denn irgend jemand nach der Permalinks >> Kategorien Basis und Tag Basis Geschichte (die offensichtliche Lösung) die Seitennavigation am Ende probiert? Bei mir läuft nach dem Eintrag von Irgendwas bei Kategorien und Tags zwar alles, aber die Seitennavigation unten (Sprung von einer zur anderen Seite vor und zurück) klappt nicht, weil WP automatisch hier ein index.php zu viel rein schreibt. Frage: Was hat es mit der .htaccess auf sich, um das index.php zu unterdrück? Kann mir das jemand bitte erklären? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |