| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.01.2007 Ort: Schweiz
| domain und sub-domain auf selben Blog Hallo, Gibt es bei WordPress eine möglichkeit (Plugin) die es ermöglicht, dass sowohl die Domain wie auch eine Sub-Domain auf den selben Blog verweisen? Ich habe adressen www.meineseite.ch/blog & blog.meineseite.ch die auf den selben Ordner "blog" zeigen. Jedoch funktioniert nur die Adresse, welche auch in den Einstellungen eingegeben wurde.... Hat jemand eine Idee wie man das ändern könnte?? Im voraus Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.07.2008 Ort: Wrocław
| Hallo Vince, das klingt sehr nach Weiterleitungsproblem auf Deinen Webspace - und im besonderen - auf das Unterverzeichnis eingerichtet ist. Und weniger nach Plug-In. Auf meinen Webspace zielen 3 verschiedene Domains, und brauche dort kein Plug-In. Prüfe nochmals die Weiterleitungsziele bei Deinem Domainprovider. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hat niemand eine Idee? Ohne Permalinks funktioniert es, denke es braucht also eine Änderung in der .htaccess nur hab ich keine Ahnung was.... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Denn hab ich schon ausprobiert. Geht leider auch nicht. Denke es liegt an dieser Zeile in der .htaccess: Code: RewriteRule . /index.php [L] sollte sie so aussehen: Code: RewriteRule . /blog/index.php [L] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |