| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.07.2008
| Weiter-Link funktioniert nicht Hallo! Also ich habe hier Posts einer bestimmte Kategorie, die alle auf einer einzelnen Seite angezeigt werden (wie bei einem Blog, es handelt sich aber um eine "normale" Website wo diese Posts dann einfach auf einer Unterseite angezeigt werden sollen, das habe ich über ein Template gemacht). Nun möchte ich, dass auf der besagten Unterseite nur die Post-Inhalte bis zu einem gewissen Stück angezeigt werden. Und dann soll es einen Link geben, der zum gesamten Post führt. Daher habe ich versucht, ein More-Tag im Post einzufügen: <!--more--> Ich benutze die englische Version von Wordpress. Wenn ich im Admin-Interface dann auf die WYSIWYG-Ansicht gehe, wird da auch so ein More-Dings angezeigt. Aber dann bei der Ausgabe der Posts passiert nichts. Es wird immer der gesamte Post ausgegeben. Momentan gibt es 2 Posts, die auf dieser Seite ausgegeben werden. Ich habe es mit PHP-Code: PHP-Code: Aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch? Lg Sunny |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Also ich habe jetzt irgendwie hinbekommen, dass es so halb funktioniert. Zwar nicht automatisch, aber mit dem Excerpt: PHP-Code: Lg Sunny Geändert von Sunny01 (29.07.2008 um 15:24 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.04.2008
| WP 2.6., more-tag geht nicht Ich habe eine news.php mit Loop angelegt, die Startseite ist eine statische (Seite). More kann ich in den Artikeln einfügen und sehen, aber es wirkt nicht. Mit 2.5.1. geht das alles problemlos bei gleicher Konfiguration. Ratlos, Ramona |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Nur was? Und warum? Wie kann ich das denn beheben? Hat niemand eine Idee? Ich find's nicht heraus was da passiert ... ![]() Lg Sunny | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
hat das Theme eine single.php dann nimmt es logischerweise diese , sonst die index.php lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Juhuu Hallo Monika! Juhuu Das war's! Habe die single.php verändert und polyglot eingebunden und nun funktionierts! Steige da noch nicht so ganz durch, welche Dateien wann und wo verwendet werden. Vielen lieben Dank für den Hinweis! Lg Sunny |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Das Geheimnis der WP Template Hierarchie - Template Sheet zum Ausdrucken da ist ein Bild drin ausdrucken, einrahmen, ober das Bett hängen und auswändig lernen! jawohl ja...
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Danke für den Hinweis! Habe die Seiten nun soweit alle zusammengebastelt sodass fast alles funktioniert. Allerdings, was ich wieder nicht hinbekomme, ist ein "back"-Link von der Post-Seite aus. Also wenn ich auf "more" klicke, dann erscheint ja der Post. Und dort soll es dann unter dem Post ein "back" geben, sodass der User wieder auf die vorige Seite mit den ganzen Post-Excerpts gelangt. Die Übersichtsseite sozusagen, wo alle Posts in Kurzfassung angezeigt werden, soll dann wieder erscheinen. Wie mache ich das? history.back() möchte ich nicht verwenden, es soll schon ein "normaler" HTML-Link auf die vorhergehende Seite mit den Post-Excerpts sein. Habe in der Seite mit den Template-Tags kein entsprechendes Tag gefunden, wie funktioniert das in WP? Lg Sunny |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |