| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.07.2008
| Falscher Autor wird angezeigt Ich habe mich probiert über google schlau zu machen, aber anscheinend hat niemand mein Problem. =/ Also bei mir passiert Folgendes: Ich schreibe einen neuen Beitrag unter dem Admin-Account. Sagen wir dem Account mal "A". Wenn ich den Post aber publiziere wird dann ein anderer Autor angezeigt und zwar der nächste im Alphabet, der genügend Rechte hat um Posts zu veröfflichen, also "B". Nun muss ich jedes Mal den Artkiel wiederherstellen, damit mein Accountname "A" angezeigt wird. Das ist sehr Zeitaufwändig und sicher zu umgehen, nur weiss ich noch nicht wie, vlt weiss hier jemand Rat. danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| gib dem jetzigen Admin einen anderen Benutzernamen, also er bleibt ja immer der Admin, aber einen andern Namen, der imBlog erscheinen sollte registrier dich nochmals als Admin und gib dem den Benutzernamen , den Du im Blog haben magst, ob dann das Prob wieder auftaucht? lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.07.2008
| Der jetzige Adminaccount hat bereits einen anderen Namen. Das Problem währe eben, dass der 2. Accountnamen mit A beginnen müsste, da der nächste im Alphabet schon mit B beginnt und der wird momentan immer angezeigt. Danke für deinen Vorschlag, geht so aber leider nicht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 18.02.2008
| Hast du vielleicht Plugins für Autorenaktivität installiert, welche jetzt dazwischen funken?
__________________ wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen. Automatisch. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Gut, dann scheine ich nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Versuch mal folgendes: http://forum.wordpress-deutschland.o...535-post8.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |