| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.06.2008
| Bild und Video= Designcrash Hallo, es ist in meinem Blog irgendwie unmöglich ein Video und adsense Werbung bzw. ein Video und und ein Bild o.Ä. gleichzeitig in einem Beitrag zu veröffentlichen. Es ist stets das gleiche Spiel, das Video wird doppelt angezeigt, Sidebar rutscht nach unten usw. usw.. ICh baue die Videos immer mit html-code ein, nur ein Video geht, aber sobald ein Bild oder etwas anderes dazukommt, wird das video wieder doppelt angezeigt und das Design ist des Blogs ist gecrasht... Hat da jemand ne Idee wie das besser geht? Danke für die Antworten.. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
Link-Verwendetes Theme- Plugins? ##lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.06.2008
| Das Problem tritt immer auf wenn ich Kinotrailer von Youtube, Myvideo etc. bei DeutscherFilmBlog.de reinladen möchte. Das Theme ist ein umgebasteltes "Green Plasma" Theme. Plugins: Adsense Akismet All in one SEO Dofollow Feedburner Google Sitemap Math Comment Spam Protection Star Rating Reviews teil´s mit Wp-Forum Ich hoffe du kannst die Glaskugel jetzt im Schrank lassen.... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nenee ich muß ohne Glaskugeln auskommen, die machen doch Montags immer blau also zumindest verursacht, dass meiner Erkenntnis nach sicher kein Plugin, 1 Bild=OK 1Video=OK 1Video+1Bild =2Videos+1 Bild +kaputtes Layout, ich konnte dies auch nicht nachmachen, (habe sogar extra ein Video eingebaut hat das Theme irgendwelche Sonderangaben inder functions.php? lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
die Mystik wächst und wächst .... hat das theme eine attachment.php oder image.php ? eventuell spinnt da was lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |