| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.08.2008
| Kategorien nebeneinander/untereinander Hallo Leute, ich hab schon versucht nach einem Template zu suchen wo sowas vielleicht drin ist, auch meine eigenen Bemühungen sind gescheitert.. Was ich möchte: Die Kategorien jeweils immer zwei nebeneinander, nach unten hin dann fortlaufend. Und auch immer nur die Kategorien einer Ebene anzeigen lassen, also ohne Unterkategorien, wenn ich dann auf eine Kategorie klicke sollen von dieser Kategorie die Unterpunkte angezeigt werden usw.. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann? Lg Maik |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ahso, ja. Nun dann schau dich mal bei den Parametern von wp_list_categories() um. Speziell depth und child_of dürften da für dich interessant sein. Weiterhin get_the_category(), um die übergeordnete Kategorie zu bekommen. Eventuell brauchst du auch diverse Conditional tags um alles umsetzen zu können. |
| | |
| | #6 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.08.2008
| Hallo, ok also ich habe es nun hinbekommen das die Kategorien nebeneinander und untereinander dargestellt werden über CSS... Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen das immer nur die Kategorien ohne Unterkategorien angezeigt werden.. kann mir jemand sagen wie das geht?! Ich werd aus den ganzen Funktionen nicht schlau.. sowas muss es doch schon in Wordpress geben oder nicht?! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |