| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.09.2004
| auf Startseite andere Anzeige Hallo, ich würde gern auf der Startseite (bei mir index.php) nur einen Artikel anzeigen. Dazu habe ich mir die index.php kopiert und die Abfrage entsprechend modifiziert, zusätzlich gibt es eine index2.php, welche als Startseite des Blog in den Optionen eingetragen ist. Nun scheint das aber nicht ganz das zu sein was optimal ist. Bei den automatisch erstellten Links steht dann oft etwas von www.adresse.de/index2.php/index.php?c=2 was zwar funktioniert, aber unschön aussieht. Welche Möglichkeiten gibt es noch die Startseite anders aussehen zu lassen als den Rest der Seiten? (Ja , ich weiß das es eigentlich alles eine Datei ist. Nur mit etwas PHP oder nem Plugins sollte sowas doch gehen?!) Danke Sebastian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |