| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2008
| Keine .htaccess datei? Hallo! Ich bin völlig neu im WordPress Geschäft Also ich wollte die Permalinks ändern und dabei sagt mir WordPress ich müsse meine .htaccess-Datei ändern. Das habe ich versucht, aber auf dem Server ist keine solche Datei. Also hab ich mir gedacht ich erstelle einfach selbst eine aber wohin kommt nun diese Datei??? Kann mir bitte jemand helfen? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Die Datei wurde erstellt und es steht folgendes drin: Code: # BEGIN WordPress <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L] </IfModule> # END WordPress Geändert von c0heed (13.08.2008 um 16:25 Uhr). | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Bin bei Hoststar (Schweiz), die haben jetzt irgendwelche PHP-Einstellungen angepasst und nun klappt es! Jetzt habe ich nur noch eine Frage, ich habe die Schreibrechte für den Blog-Ordner für die Umstellung geändert und nun will ich wieder die normalen EInstellungen haben. Ich dachte das war 750 aber bin mir nicht ganz sicher... Kann das jemand bestätigen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |