| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.08.2008
| Code der Galerie nicht valide Bin neu hier in Forum, aber nicht neu im coden Also erstmal hallo in die Runde. Nun habe ich meinen Blog wieder aktualisiert (WP 2.6) und mir ist ein Fehler in der media.php aufgefallen. Mitten im body-tag wird da ein stylesheet ausgegeben PHP-Code: Code: Line 147, Column 24: document type does not allow element "style" here. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Hallo! Du hast natürlich recht mit dem Fehler. Melde das am besten an die Entwickler: WordPress Trac - Trac Scheint aber schon bekannt zu sein und für 2.7 wirds wohl gefixt: Search Results - WordPress Trac - Trac bzw. #6515 (Gallery shortcode produces invalid XHTML, in all cases) - WordPress Trac - Trac |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.08.2008
| Super, danke für die informative Antwort! Dann brauche ich ja nicht mehr darauf hinweisen. Offenbar wird an dem Problem gearbeitet... Ich beschäftige mich gerade wieder näher mit WP und muss sagen, dass sich dort in den letzten Monaten einiges getan hat. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |