| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 24.07.2005
| bringt: Parse error: syntax error, unexpected '?' in /is/htdocs/50786/www.dissimulation.de/simulationsraum/wp-content/themes/Blueleaves/test.php on line 31 Das ist Zeile 31: Code: <a href="<?php echo $moviecritics->guid;?>"><?php echo $moviecritics->post_excerpt; ?></a> Geändert von F.LM (31.08.2008 um 19:28 Uhr). |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 22.02.2006 Ort: Baden-Baden/Baden
| PHP-Code: ![]() |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 24.07.2005
| Ich fühle mich mehr und mehr inspiriert, endlich mal nen ordentlichen LAPM-Kurs zu belegen. In den 80ern hatte ich immer ne Menge Spaß, solche Probleme selbst zu lösen. Aber mit GFA-Basic und Turbo-Pascal scheint dem irgendwie nicht beizukommen zu sein. Das Script produziert keinen Fehler mehr, gibt aber nur eine leere Seite aus. In der ersten DB-Abfrage versucht das Script aus der Tabelle "term_relationships" die Tabellen "post_author" und "post_cathegory" auszulesen. Ein Blick in meine DB verrät aber, dass die da gar nicht drin sind. Geändert von F.LM (01.09.2008 um 12:57 Uhr). |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 22.02.2006 Ort: Baden-Baden/Baden
| Ich hatte die beiden Tabellennamen (bei FROM) vertauscht. Wenn Du willst, kannst Du mir mal per PM Deine FTP-Daten geben und sagen, wo Du das Teil zurzeit ausprobierst. Dann bring ich's einfach gleich selber zum Laufen PHP-Code: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |