| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 31.08.2008
| div tags werden entfernt im editor hallo, erstmal muss ich sagen, das wordpress sehr, sehr geil ist. ich hab schon mit verschiedensten systemen gearbeitet (u.a. mambo, joomla, typo3, webgui, etc.) und dachte eigentlich immer,dass wordpress "nur" ne blogsoftware wäre.. bin sehr überrascht... zu meinem problem: ich versuche im editor folgdenden tag einzubauen, der aber immer wieder gelöscht wird (vermutlich, weil es nur ein div tag ohne inhalt ist - es soll eine grüne linie dargestellt werden) <div id="hr_green"></div> den visuellen editor kann ich nicht abschalten, da ich u.a. qtranslate für die mehrsprachigkeit verwende und mein kunde auch sonst den editor braucht hat jemand ne idee? nach plugins hab ich auch schon gesucht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Versuch es doch mal mit einem Paragraph, denn seit WP2.6.0 tastet der TinyMCE diese nicht mehr an, wenn man die styled: Code: <p style="border-top: 1px solid #0f0; height: 3px;"> </p> Code: <p class="green"> </p> ----- CSS --- .green { border-top: 1px solid #0f0; height: 3px; }
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |