| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.12.2005
| Fortlaufende Nummer bei post_id gestört Hallo, seit dem Update auf WP 2.6.1. habe ich in der Permalinkstruktur ein kleines Problem: Lege ich einen neuen Beitrag an, wird die Post ID nicht fortlaufend gezählt, sondern WP scheint "nach Belieben" die Zahl zu erhöhen. Beispiel: Letzter Beitrag hatte die Post ID 1167, der neue Beitrag bekommt statt 1168 die 1171 - obwohl ich zwischenzeitlich keinen neuen Beitrag oder eine neue Page angelegt habe. Woran liegt das? Kann man das ändern auf eine reguläre Zählung immer +1? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Ludger krimiblog.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Das hängt mit dem Revisions-Feature zusammen. Für jede Änderung, die du an bestehenden Seiten oder Post's machst, wird ein neuer Eintrag angelegt. Also hast du ein paar Änderungen vorgenommen, richtig ?
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Liegt höchstwahrscheinlich an der neuen Revision-Funktion: Versionierung von Artikeln und Seiten in Wordpress 2.6 | Blogs | Dr. Web Weblog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |