| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.09.2008
| Einträge in selbem Fenster öffnen Hallo, ich habe meinen Blog via php in einen div-Container in die bestehende index.php meiner Website (www.meinewebsite.at/index.php) inkludiert. Soweit wunderbar, die index.php meines Blogs wird korrekt im div-Container geladen. Klicke ich nun aber auf einen der Blog-Einträge, öffnen sich dieser in einem neuen Fenster anstatt im div-Container. Wie oder wo kann ich festlegen, dass auch die Einträge im gewünschten div geladen werden? Auszug aus index: case "blog": echo "<div id='content'>"."print file_get_contents('http://meinewebsite.at/wordpress/index.php'); "."</div>"; break; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Das funktioniert mit einem <div> nicht. Dazu benötigst du anstatt eines <div> ein <iframe> SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Eingebettete Frames
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling Geändert von codestyling (02.09.2008 um 11:32 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Da ein <div> ein Blocklevel Element des Dokuments selbst ist, wird jeder Link, den du im <div> hast und anklicks, die Dokument Location ändern und eine neue Seite komplett laden. Einzige Alternative zum <iframe> wäre, eine Javascript Bibliothek zu benutzen, die Ajax kann, dann den <div> füllen lassen und alle Links darin per Javascript abzufangen. Sobald ein abgefangener Link angeklick wird, dann den Inhalt des <div> per Ajax ersetzen lassen. Setzt allerdings beim Enduser Javascript dann voraus. Mehr geht leider nicht ohne die document.location zu ändern.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |