| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 23.03.2008
| Comments... keine Thankyou-Page... wie bekomme ich die wieder? Hallo, bin mir nicht ganz sicher, ob das hier zu plugins gehört oder nicht, denn ich weiß nicht woran es liegt. Wenn hier falsch, bitte verschieben. Bei mir gibt es keine Thankyou Page bei geschriebenem Comment. Wie kann ich das lösen? Ich habe irgendwann einmal subscribe to comments gepluggt. Vielleicht funktioniert es seitdem nicht mehr... keine Ahnung. In diesem Plugin sind folgende Einstellungen vorhanden... diese Einstellungen habe ich aber nicht aktiviert: HTML for before the subscription manager: Code: <div id="content" class="widecolumn subscription-manager"> Code: </div> Wenn ja... wie? Wenn nein... wie bekomme ich meine thankyou page? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Ähm, erinnere ich mich jetzt falsch oder ist eine "Thank you"-Page bei geschriebenem Comment kein Standard? Ich wüsste nicht, dass sowas in meinen Blogs erscheint. Man wird doch einfach zur Artikelseite zurückgeleitet, oder?
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |