| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 17.08.2006
| Sortierung get_links_list ändern Hallo zusammen, nutze das aktuelle Wordpress 2.6.1 mit dem Benevolence Theme 2.0.4 unter Automatische Weiterleitung In der Sidebar.php lasse ich eine Linkliste erstellen (get_links_list). Diese möchte ich jedoch nicht alphabetisch sortieren lassen, sondern nach Link_id oder besser nach link_rating. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen muss? Dank & Gruß, Bilo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| get_links_list() kennt genau einen Parameter, und der heißt "order". Template Tags/get links list « WordPress Codex Allerdings ist get_links_list() veraltet und wurde durch wp_list_bookmarks() ersetzt. diese Funktion beitet deutlich mehr Parameter und Sortieroptionen: Template Tags/wp list bookmarks « WordPress Codex |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass das von mir übersetzte Benevolence-Theme in einer neuen Version vorhanden ist - wo auch get_links_list rausgeschmosssen und gegen wp_list_bookmarks ersetzt wurde.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |