| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.06.2007
| Startseite aktualisiert nicht automatisch / alter Content wird angezeigt Moin, habe eine Problem mit der index. Meine Startseite aktualisiert nicht automatisch und viele User sehen alte Beiträge auf der Seite. Was kann ich machen? Möchte gerne einstellen, dass die Seite beim jedem ansurfen wieder neu vom Server läd um sicherzustellen, dass die User auch alle (täglichen) redaktionellen Veränderungen sehen können. Die Site findet ihr hier. Vielen herzlichen Dank Eure Hilfe!! xris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Hast Du das Wordpress am 22. Juli installiert oder upgedated? Der Server sendet aus irgendeinem Grund vermutlich als Datum der letzen Änderung das Datei-Datum der index.php, und nicht den im Worpdress gesetzten Wert. Das Problem wurde hier schon öfter angesprochen, eine richtige Lösung gab es allerdings noch nicht, bestenfalls Work-arounds: Browser Cache Gruß Ingo |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Vielleicht hilt das hier: Cache-Problem - Nutzer sehen nicht die aktuelle Version der Website Gruß Ingo |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.06.2007
| Mit WP-Cache geht alles besser Habe jetzt WP-Cache installiert und schwupps, das Problem ist weg. Kann ich also sehr weiterempfehlen. Man muss natürlich konfigurieren, aber nuja. Antiguo y abandonado blog de Ricardo Galli |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |