| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 09.04.2008
| das ist der Code, wie er jetzt verwendet ist: PHP-Code: lg andreas |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 23.03.2008
| Zitat:
vielen Dank für Deine Antwort. Meine Startseite ist hier: C-SALSA.COM Ich hab da nichts besonderes gemacht. Es sind einfach die neuesten 5 Posts untereinander. Es ist auch keine Page glaube ich. Hab zumindest keine extra dafür angelegt. Bitte schau mal auf die Seite und sag mir, wie ich das Bild auf allen Seiten zwischen den 2. und 3. Post klemmen kann. Geändert von chris1 (04.09.2008 um 12:32 Uhr). | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| @Andreas: Zitat:
@Chris: Hast Du denn schon was gemacht und wenn ja, was? D. h. Welche Datei hast Du geändert? Wie sieht diese jetzt aus? Und: Welche Dateien hast Du in Deinem Template-Ordner? VG Elke | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 26.08.2008
| Hallo Elke Ich habe mal ein bischen im Netzt nach einem WP-Template gesucht, das zeigt wie ich mir das mit dem Towerbanner vorstelle und ich bin fündig geworden. http://www.freethemelayouts.com/scre...eslide-lrg.jpg So wie das Banner dorz zu sehen ist, möchte ich es auch gerne haben. Wie kann ich das realisieren? Das mich das Template ansprach, habe ich es mal installiert allerdings wird es nicht so dargestellt, wie es auf dem kleinen Bild hier im Post zu sehen ist. Nach der Installation habe ich unter dem blauen Header nicht die Nachrichten stehen, die meine Besucher lesen sollen, sondern einen riesigen grauen Balken mit Links, Kategorien, Meta und dem Archiv. Wie bekomme ich das weg? Unten, unter den Nachrichten würde es gut aussehen und auch passend sein. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 09.04.2008
| Tja, hatte die Meldung nicht archiviert und wollte es jetzt nochmals versuchen. Aber jetzt gibt es kein Problem mehr, funktioniert auch ohne "else". Scheint, dass da noch etwas anderes hinein gespielt hat. Somit: passt einwandfrei. Danke für Deine Hilfe !!!!!! lg andreas |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Hi Elke, vielen Dank für Deine Hilfe. ich habe Deinen ersten Code unter dem Post in der index.php eingebunden, die site war gar nicht mehr da... nur noch weiße Fläche und diese Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '}' in /vrmd/homepages/u33020/salsablog/wp-content/themes/i3theme-1-6-classic-right/index.php on line 47 ...deshalb frage ich, wo ich genau was einbinden soll damit ich zw. dem 2. und 3. Post ein Bild posten kann. Das soll auf jeder Seite mit Posts erscheinen. Ich hab es so eingestellt, dass immer 5 Posts pro Seite angezeigt werden. Auf den Pages soll es nicht erscheinen. Geändert von chris1 (04.09.2008 um 19:09 Uhr). |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Super vielen Dank... hier kommt auch schon der Code der index.php: Zitat:
| |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Einen Fehler konnte ich in Deinem Code nicht finden, allerdings auch nicht meinen Code (s.o). ![]() Deshalb habe ich den Code geändert. Du kannst es ja mal mit diesem versuchen, wobei Du den Namen des Bildes und ggf. auch den Ordnernamen (Pfad/Verzeichnis) ändern musst. Viel Glück Elke PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |