| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.08.2008
| Wordpress Gallery Hallo Mit WP ist es auch möglich eine eigene Gallery zu erzeugen. Nicht besonders komfortabel, reicht mir aber zzt. Nun die Fragen: Wie bekomme ich den Dateinamen unter den Bildern weg? Wie kann ich verhindern, dass bei den angezeigten Bildern Kommentare geschrieben werden. Bei der Seite, auf der die Gallery steht, sind die Kommentare ausgeschaltet! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hallo noch mal Kann mir wirklich keiner helfen? Oder habe ich mich so schlecht ausgedrückt, dass mich keiner versteht?? Also noch mal: Ich habe mit WP ohne Gallery-plugin eine kleine Gallerie mit 9 Fotos erzeugt. Nun habe ich den Fotos die entspr. Untertexte zugefügt. (Alles Abteilungsleiter von einem Sportverein). Leider steht unter jedem Bild nun xxxx.gif oder yyyy.jpg Außerdem ist es möglich, obwohl auf der eigentlichen Seite ausgeschaltet, unter die Fotos dusselige Kommentare zu schreiben. Die Seite ist noch nicht im Netz, ansonsten könntet ihr euch das anschauen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.02.2008
| Hallo, ich empfehle die NextGen Gallery- Plugin. Ist nicht so schwer zu handhaben und hat all die Funktionen, die Du brauchst. Grüße Gab |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Danke, ich habe auch MyGallery installiert. Funktioniert prima. Dachte nur, mit der einfachen WP Gallerie wäre das auch problemlos möglich. Vor allem habe ich dann auf der "normalen Seite" unter den Fotos immer gleich eine Erklärung. Und die Fotos erscheinen nicht als Vorschau, sndern in besserer Größe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |