| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.02.2007 Ort: Rostock
| Hilfe! Browsercache macht mich IRRE! Hallo, sorry für die Überschrift, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich nutze WP jetzt auf 5 Seiten, aber noch nie hatte ich derartige Probleme mit dem Browsercache. Jedesmal wenn ich etwas ändere, muss ich den Cache leeren, damit es angezeigt wird. Auch die Artikel- oder Seitenvorschau funktioniert so nicht. Da wir oft aktualisieren, und die Seite auch gut besucht wird, kann ich nicht jedem Besucher zumuten den Cache vorher zu leeren. Ich habe auch schon folgende Meta-Angabe ergänzt: Code: <meta http-equiv="expires" content="0" /> Die Installation läuft in einem Unterordner der Domain, der Aufruf erfolgt über die Hauptadresse. Kann es daran liegen? Sonst läuft alles einwandfrei. Kann man den Cache auch über WP-Mittel "ausschalten" Bitte -> bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar! Beste Grüße Thomas
__________________ Handball gebloggt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Vielleicht hilft das ja weiter: Cache-Problem - Nutzer sehen nicht die aktuelle Version der Website Gruß Ingo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.02.2007 Ort: Rostock
| Hallo Ingo, danke für den Link. Scheint erstmal zu funktionieren... Allerdings nicht bei includierten Elementen.... Außerdem funktioniert die Artikel- und Seitenvorschau immer noch nicht...
__________________ Handball gebloggt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |