| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.12.2005
| Mehrere Zeilenumbrüche mir <br/> ? Hallo, Ich möchte gerne mehr Platz zwischen einzelnen Textabschnitten schaffen. Ein Zeilenumbruch kann man ja einfach mit der Enter Taste erzeugen. Mehrere Umbrüche werden aber scheinbar ignoriert. Auch einige <br/> hintereinander scheinen nicht zu funktionieren ? Hat jemand eine Idee ? Danke. Gruß Jens |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
denn die Lösung mit dem code tag kommt mir spanisch vor, es müssen mehrere <br /> angenommen werden, außer Du verwendest irgendeinen Editor, der die wieder rauslöscht. lg Monika | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.03.2005
| Zitat:
Das mit dem eingeben und danach Enter" habe ich jetzt nicht probiert aber es ist und bleibt trotzdem komisch, dass z.B. mehrere Zeilenumbrüche ignoriert werden. Welchen Sinn kann das haben? Ist für mich kein Beinbruch aber trotzdem schade! Ich benutze WP 1.5.2 und kein spezielles Plugin für die Texterfassung. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Soweit ich weiß generiert Wordpress Absätze mittels dem Tag <p>. In der CSS des Themes muss deshalb etwas für .entry p { } (o.ä.) definiert werden, damit ein Abstand zwischen den Absätzen (also eine Art Leerzeile) entsteht.
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |