| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 29.06.2005
| dau-frage : zurück zum vorherigen zustand moinmoin, nachdem ich endlich alle schwierigkeiten abgehakt hatte, und endlich mit dem design anfangen konnte, stellte ich fest, daß die einstellung "7 Beiträge pro seite" einen link produzierte mit folgender fehlermeldung: Zitat:
also im forum gegruschtelt, könnten perma-links sein, entsprechend geändert, und nu komm ich von der startseite nirgendwo mehr hin änderungen gelöscht, nada, nix, rien! Frage: kann ich irgendwie zum ursprünglichen zustand zurück? drüberinstallieren oder so? verzweifelte grüße! P.S: um diese seite geht es: www.sternengarten.de.hm Geändert von sternenlicht (09.12.2005 um 08:38 Uhr). | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.12.2005 Ort: Bern
| ... oder eben ein /
__________________ http://bobsblog.de/bob/ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| *gnarf* jetzt ist mir das ganze verzeichnis abgeschmiert..... Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| lösche die Datei .htacess auf Deinen server gehe ins Admincenter==Permalinks und lösche dort sämtliche Angaben, die Du gemacht hast, gehe ins Admincenter==>Optionen ==>und sieh nach was dort als WordPress-Adresse (URL): Blog-Adresse (URL): eingetragen hast lg |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Der Filezilla zeigt nicht immer freiwillig diese Dateien an. Ein zartes Ansichten aktualisieren wird Dir dann weiterhelfen....
__________________ WordPress Pistolero Geändert von DogMan (10.12.2005 um 02:30 Uhr). |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |