| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.06.2007
| Zufallslink ausgeben Hi Leute! Ich möchte in meiner single.php nach der Ausgabe des Beitrages einen Link zu einem zufälligen Beitrag aus der gleichen Kategorie einblenden. Meine single.php: PHP-Code: <a href="irgendein-beitrag">Zufallspost</a>' Wie stelle ich das an? Hab schon gelernt das ich mit PHP-Code: Würd mich sehr über Hilfe freuen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Der Ansatz ist schon gut. PHP-Code: PHP-Code: HTML-Code: <a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title() ?></a> PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PERFEKT! Genau so hatte ich mir das gedacht. Hab's wie folgt eingebaut: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Verdammt, zu früh gefreut... Wenn ich es wie gepostet zusammenbaue, bekomme ich the_excerpt vom geladenen Post, die comments sind allerdings vom dem Post, der als Zufallslink ausgegeben wird. Ist das endwhile an der falschen stelle? Wie schaffe ich es, das ich wieder die passenden Kommentare zu meinem geladenen Beitrag bekomme? Was für ein durcheinander. EDIT: Jetzt gehts! *freu* Hab nun die the_post-funktion durch get_posts ersetzt, damit ich dem ersten loop nicht in die quere komme. Dieser Beitrag hat mich zur Lösung geführt. So, nun kann ich beruhigt zu bett gehen. Geändert von sms-producer (03.10.2008 um 02:27 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |