| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.11.2005
| MySQL-Befehl möchte nicht so wie ich es will :-) Hallo Community, ich weiß zwar nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber ich versuche einmal mein Glück. Da ich von einem selbst gecodeten CMS auf Wordpress umgestiegen bin, habe ich meine Datenbank anpassen müssen. Jetzt brauche ich noch im Nachhinein eine kleine Abänderung und habe dazu folgenden Befehl geschrieben: PHP-Code: Leider habe ich diese Fehlerhaft eingefügt. Meine MySQL-Kentnisse sind leider nur mittelmäßig. Als Fehler wird mir immer "Unknown table 'iehv4_posts' in where clause" ausgegeben. Hat jemand von euch vielleicht einen kurzen Rat für mich, weil ich leider nicht alleine weiter komme? Wäre super lieb! Gruß, Safran
__________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Das müsste so aussehen, denke ich. Aber vielleicht vorher mal mit einem SELECT testen, ob es hinkommt. Code: DELETE FROM iehv4_term_relationships WHERE iehv4_term_relationships.object_id IN (SELECT iehv4_posts.ID FROM iehv4_posts WHERE iehv4_posts.post_type = 'page');
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |