| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.08.2005
| Keine Buttons für Bilder und Video Einbinden angezeigt Hallo Allerseits, ich hab hier nach dem Update von 2.3.3 auf 2.6.2 zwar auch ein Problem mit dem Bilderupload, aber meins konnte ich beim besten Willen nicht finden: Ich bekomme die Buttons für die Einbindung von Bildern oder Videos gar nicht erst angezeigt. In der Fehlerkonsole von Firefox 3 Osx wird folgendes angezeigt: Fehler: jQuery("#media-buttons a").tTips is not a function Quelldatei: /wp-admin/js/common.js?ver=20080318 Zeile: 45 Kann jemand was damit anfangen? Ich vermute, da da media-buttons a steht, wird das direkt damit zusammenhängen, oder? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.08.2005
| Ich hab jetzt nochmal das englische Wordpress-Forum komplett umgekrempelt und da ich das von mir erstellte Thema nicht löschen kann, poste ich die Lösung hier: Das wp-amazon plugin scheint mit den Javascripten aus Wordpress 2.6.2 Probleme zu machen. Als ich das deaktiviert habe, sind die Media Buttons erschienen. Besten Gruss und ein schönes Weekend |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, media buttons, medien, upload |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |