| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.07.2008
| "Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben." Hallo, allerseits! Nachdem ich jetzt schon einige Artikel im Blog habe (vorwiegend Bildmaterial), möchte ich die Kommentarfunktion für Besucher freischalten. Aber was auch immer ich unter [Einstellungen] -> [Diskussion] einstelle, es kommt stets kein Kommentarfenster, sondern die Meldung: "Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben." Ich benutze WP 2.6.2, habe das alles bei aktivierten und deaktivierten Plugins versucht, ohne dass sich etwas tut, und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich habe mal einen Screenshot von den Einstellungen zu [Diskussion] und der betreffenden Artikelseite im Backend angefügt. Das unerwünschte Allen ein schönes Wochenende! Iris Kammerer Problem1.jpg Problem2.jpg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.07.2008
| Au weia! Für so viel Peinlichkeit gibt 's keinen Smilie mehr ... Vielen herzlichen Dank -- Problem erkannt, Problem gelöst! Wie konnte ich das bloß übersehen ...??? ![]() Allen ein schönes Wochenende! Iris Kammerer PS Zumindest weiß jetzt die halbe WP-Community, wer bei uns zuhause das Sagen hat ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |