| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Vaduz
| TinyMCE keine Visuelle Ansicht mehr Hallo miteinander Ich habe da ein unerklärliches Problem mit dem TinyMCE oder mit meinem Server, ich weiss es nicht. Bekomme seid gestern die Meldung wenn ich einen Beitrag bearbeiten oder anlegen möchte: Code: Warning: Cannot modify header in.../tiny_mce_config.php on line 243 Wenn ich nun bei den Reitern switchen möchte zwischen Normale Ansicht oder HTML kommt dieser Fehler in der wpadmin/js/editor.js Code: tinyMCE is not defined: var ed = tinyMCE.get(id); Linie 84 Verwende Mac mit Firefox 3.0.3 aber auch im Büro geht nix mehr unter Windows XP Prof. Firefox 3.0.3 Kann mir jemand helfen?
__________________ blog.zuhause.li |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Warning: Cannot modify header in.../tiny_mce_config.php on line 243 irgendwo in der Datei ganz am Anfang oder ganz am Ende ist ein Leerzeichen Cursor hinsetzen und entfernen klicken, auch wenn man es nicht sieht es muß da sein, weil dies die Fehlermeldung bedeutet ob es dann gut ist, ??? aber der eine Fehler ist damit weg lg |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Vaduz
| Ich danke euch für die Antworten. Ich habe den FCK Editor genommen. Läuft wesentlich besser.... Danke nochmals Gruss Rupi
__________________ blog.zuhause.li |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |