| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.01.2006
| Permalinks: Da stimmt was nicht! Grüße Euch... Ich bin momentan dabei, meine Homepage so nach und nach neu zu "modellieren". Dabei ist mir WP ins Auge gefallen, welches ich dann für die neue Homepage als Weblog nutzen will. Ich habe gestern die 2.0-Version installiert und das deutschsprachige Blix-Theme sowie Permalinks mit suchmaschinenfreundlichen URLs eingerichtet. Wenn ich jetzt nen Eintrag schreibe (egal ob aus dem Admin-WP-Interface oder über nen externen Editor wie w.bloggar), erscheint der Permalink inhaltstechnisch so: http://www.mads.de/2006/2006/01/01/r...-preistreiber/ Der Eintrag wird auf der Startseite des Weblogs zwar korrekt angezeigt, jedoch wenn man auf den Titel draufklickt, erscheint die 404er Fehlermeldung. Genauso beläuft sich das auf die Kommentare... Startseite: www.mads.de/2006/ Kennt einer ne Lösung für dieses Problem? Wäre zu Dank verpflichtet Gruß Maddin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |