| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.01.2006
| Bild wird nicht angezeigt?! Hi, bin gerade dabei meinen Blog einzurichten, aber leider bekomme ich es nicht ganz so hin, wie ich es haben möchte. Undzwar möchte ich auf einer Seite nur meine Gamercard von Xbox 360 Live anzeigen lassen. Der Code müsste ja theoretisch so aussehen: Code: <iframe src="http://gamercard.xbox.com/comic360.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe> Vielen Dank schonmal. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Auf welche Art und Weise fügst du den Code in deinen Blog ein?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| welches WP -das 2.0er oder WP 1.5.2. WP 1.5.2 Admincenter==>Optionen==>Schreiben==>WP soll ungültig verschachtelten hmtl code reparieren ausschalten. und probieren, ob es jetzt geht. bei WP 2.0 den Editor ausschalten------ Admincenter==>Benutzer==> ganz unten links--- der checkt das vermutlich nicht. nutzt Du nicht den Editor, dann siehe oben wie bei WP 1.5.2 lg Monika |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |