| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.12.2004
| Editieren von Autoren Hi, habe jetzt auch den Schritt von MT zu WP gewagt. Lief bis dato auch alles verhältnismäig glatt. Beim Import der alten Beiträge wurden mir die verschiedenen Autoren genannt, die bis dato bei mir im alten Blog geschrieben haben, die habe ich jetzt übernommen und WP hat auch vier Nicknames angelegt. Mich selbst kann ich als site admin editieren, bei den anderen Benutzern wird aber nur der Nickname angezeigt und ich würde bei denen jetzt gern die alten Daten eintragen, sehe aber keine Editiermöglichkeit. Kann jemand helfen? Gruss Daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| welchen rang haben denn die anderen autoren jetzt in wordpress? zur not kannst du die daten auch direkt in die datenbank schreiben, wenn du phpMyAdmin laufen hast.
__________________ la mansarde |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.12.2004
| Hi, es sieht aus also ob Markus recht hätte. Habe mir die Benutzer und Profil Funktionen noch einmal angeguckt, finde aber keine Möglichkeit die vom System angegebenen Nicknames zu editieren, auch nicht wenn ich deren Level auf 9 setze oder auf einen anderen Wert. Es wundert mich nur, dass ich da als Admin scheinbar keinen Zugriff habe. Kann mir denn jemand jetzt im Detail erklären, wie die Einträge direkt in der Datenbank vornehme. Das wäre nett, Danke? Gruss Daniel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |