| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 05.07.2005 Ort: Berlin
| RSS Feeds und die deutschen Umlaute... Also Wordpress 2.0 läuft ja soweit wirklich gut. Ein Fehler oder Problem aus der alten Version hat man jedoch immer noch nicht im Griff, die RSS Feeds. Ich bin ja froh das sie nun soweit funktionieren wie ich es mir vorstelle, aber warum kann die sache mit den Umlauten immer noch nicht gehen. In Firefox werden alle ä.ö und ü's in kryptischen Zeichen dargestellt. Das Plugin für Umlaute habe ich installiert und aktiviert, hilft aber auch nicht. Es werden die Umlaute aber auch eh nicht in ae, oe und ue umgewandelt, so wie man es da schreibt so das ich nicht weiß, was das Plugin denn nun wirklich bewirken soll außer das es da ist. Des weiteren würde ich gerne wissen wie man die Länge des RSS Feeds kürzen kann. Ich möchte nicht das man den kompletten Text im RSS Abo sehen kann...
__________________ MfG Kampf Katze |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| die letzte Frage kann ich beantworten Admincenter==>Optionen==>Lesen==> Zeige den ganzen Artikel oder nur Auszug in den RSS Feeds ( so oder so ähnlich steht es dort) das Gewünschte anhaken speichern fertig! lg Monika |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |