| | #21 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.06.2005 Ort: Hamburg
| OK, ich hab jetzt endlich das WP2 einigermassen schnell am rennen. Nach einiger Sucherei im WP Forum bin ich auf einen Tip gestossen, welcher es dann letzlich doch brachte. Durch die eingebaute Pingomatic (Optionen/Schreiben) wird bei jeder Seite wohl eine Verbindung zu den angegebenen Server (u.a. wordpress-deutschland.org bei mir) aufgemacht, wenn die Server langsam antworten, wartet wohl das eigene Blog auf die Antworten - deaktiviert und siehe da, obwohl meine Seite nicht wirklich kleine ist, kann ich sie jetzt in akzeptabler Zeit laden..... Torsten PS: Bleibt noch das Problem mit dem blöden Editor. Hat jemand eine Idee, warum ich jedesmal, wenn ich ein bestehendes Posting editieren will, der Editor lädt, kurz angezeigt wird und dann wieder auf die normale Seite zurück switcht???? |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Zitat:
Code: <script language="javascript"> if ( top.location != location ) top.location.href = document.location.href; </script> steht auf meiner 2do liste ..aber ich kann noch nicht sagen wann ich dazu komme. | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.06.2005 Ort: Hamburg
| Great, jetzt bin ich endgültig von WP2 überzeugt, ich kann endlich wieder richtig damit arbeiten!!! Super Tip, danke....an das Script habe ich echt nicht mehr gedacht.... Performance.....Nachtrag. Ich habs nochmal ein wenig getestet, unter MySQL 4 läuft es wirklich performanter, ich werde mal die alte MySQL DB ein wenig "tunen" und die Indix neu schreiben....mal sehen was passiert... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |