| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.03.2005
| Reihenfolge get_links - "updated" Ist es nicht mögiche die Link-Option "Updatet" zu verwenden oder mache ich etwas falsch? Ich habe 3 Links in der Kategorie (2) angelegt und auch den Quelltext meiner Sidebar laut get_links angepasst. -cut- <?php get_links('2', '<li>', '</li>', '<br />', 0, 'updated', 0, 0, -1, 1); ?> -cut- Zitat:
Sollte nicht der zuletzt veränderte Blog die Reihenfolge (updated) der Links verändern und oben stehen und sollte nicht der Timestamp (irgendwo und irgendwie mit "show_updated") angezeigt werden? Zu meinem Testblog für meinen Homepage geht es hier. Freu mich auf Eure Unterstützung, im Forum und auch sonst wo hat die Suche leider nichts ergeben. Achja, ich verwende WP 2.0 | |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.03.2005
| Hier glaube ich zumindest einen Teil der Antwort auf mein Problem gefunden zu haben. Zitat:
.. was ich falsch mache bzw. wieso nicht bei "show_updated" der Timestamp angezeigt wird. Natürlich frage ich mich auch ... ... ob es nicht ein Plugin oder Addon oder ähnliches gibt, welches mir die Links nach Reihenfolge vom letzten Update der Webpage sortiert oder ist das eine zu große "Belastung" und Erzeugt zu viel Traffic bzw. würde es die Seite zu langsam machen? Ich glaube auch erkannt zu haben, dass ich im falschen Forum gepostet habe, bitte einfach verschieben und sorry (falsch wirklich falsch). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |