Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Konfiguration

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2006, 20:34   #1 (permalink)
PostRank: 1

Reihenfolge get_links - "updated"

Ist es nicht mögiche die Link-Option "Updatet" zu verwenden oder mache ich etwas falsch?

Ich habe 3 Links in der Kategorie (2) angelegt und auch den Quelltext meiner Sidebar laut get_links angepasst.

-cut-
<?php get_links('2', '<li>', '</li>', '<br />', 0, 'updated', 0, 0, -1, 1); ?>
-cut-
Zitat:
'updated' (hint - use '_updated' to have links to most recently updated sites/blogs on top)

show_updated - boolean - Should the last updated timestamp be displayed (TRUE) or not (FALSE). Defaults to FALSE.

0 is False, and 1 is True (except for the category and limit integers). You need to specify all the parameters in order for the whole template tag to be functional.
Trotzdem, wenn stimmt irgendwie nicht die Reihenfolge oder ich verstehe die Funktion falsch.

Sollte nicht der zuletzt veränderte Blog die Reihenfolge (updated) der Links verändern und oben stehen und sollte nicht der Timestamp (irgendwo und irgendwie mit "show_updated") angezeigt werden?

Zu meinem Testblog für meinen Homepage geht es hier.

Freu mich auf Eure Unterstützung, im Forum und auch sonst wo hat die Suche leider nichts ergeben. Achja, ich verwende WP 2.0
ttlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 21:31   #2 (permalink)
PostRank: 1

Hier glaube ich zumindest einen Teil der Antwort auf mein Problem gefunden zu haben.
Zitat:
Note: Updated means when you last updated the link entry, not when the linked webpage was updated.Zitat
Trotzdem frage ich mich, ..
.. was ich falsch mache bzw. wieso nicht bei "show_updated" der Timestamp angezeigt wird.

Natürlich frage ich mich auch ...
... ob es nicht ein Plugin oder Addon oder ähnliches gibt, welches mir die Links nach Reihenfolge vom letzten Update der Webpage sortiert oder ist das eine zu große "Belastung" und Erzeugt zu viel Traffic bzw. würde es die Seite zu langsam machen?

Ich glaube auch erkannt zu haben, dass ich im falschen Forum gepostet habe, bitte einfach verschieben und sorry (falsch wirklich falsch).
ttlive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht