| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Ich habe den Fehler gefunden, ich habe den "next" Tag mitten in eine Tabelle gesetzt - daher hats das Layout auf der ersten Seite zerschoßen. Ich sollte doch etwas mehr schlafen .Aber eine Frage bleibt halt noch, gibts eine Möglichkeit die Kommentarfunktion auf einer der Seiten abzuschalten - wenn ich einen Beitrag auf zwei Seiten splitte, dann wird auf beiden Seiten die Komentarfunktion angezeigt - mir wärs aber lieber wenn diese nur auf der letzten Seite zu finden wäre. Vielleicht kann man diese irgendwie auskommentieren? Geht das? | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Hat wirklich keiner eine Idee, wie ich bei mehrseitigen Seiten die Kommentarfunktion nur auf einer der Seiten angezeigt bekommen und nicht auf allen? Hab schon überlegt bei den entsprechenden Seiten die Kommentarfunktion zu deaktivieren und dann per PHP - Exec-PHP hab ich installiert - einzufügen. Nur mit dem Befehl: Code: <?php comments_template(); ?> Kennt jemand den richtigen Befehl, dass ich die volle Kommentarfunktion per PHP aktivieren kann? Wäre echt dankbar für jeden Hinweis |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |