Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Konfiguration

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2006, 21:02   #11 (permalink)
PostRank: 5

Benutzerbild von chilidog

Zitat:
Zitat von chilidog
Sodele, hab das ganze mal ausprobiert. Allerdings wird auf der ersten Seite das Layout total zerschoßen: http://chilidog.project-equinox.de/?page_id=10 sobald ich auf die zweite Seite wechsle wird alles normal angezeigt.

Benutze das Kubrick Theme und WordPress 2.0

Außerdem wird halt auf beiden Seiten die Kommentarfunktion angezeigt - sollte aber lieber nur auf Seite 2 bzw. halt der letzten Seite angezeigt werden.

Woran könnte das liegen? Als Template habe ich das "Standard Template" angegeben.
*delete obiges Posting*

Ich habe den Fehler gefunden, ich habe den "next" Tag mitten in eine Tabelle gesetzt - daher hats das Layout auf der ersten Seite zerschoßen. Ich sollte doch etwas mehr schlafen .

Aber eine Frage bleibt halt noch, gibts eine Möglichkeit die Kommentarfunktion auf einer der Seiten abzuschalten - wenn ich einen Beitrag auf zwei Seiten splitte, dann wird auf beiden Seiten die Komentarfunktion angezeigt - mir wärs aber lieber wenn diese nur auf der letzten Seite zu finden wäre. Vielleicht kann man diese irgendwie auskommentieren? Geht das?
chilidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:34   #12 (permalink)
PostRank: 5

Benutzerbild von chilidog

Hat wirklich keiner eine Idee, wie ich bei mehrseitigen Seiten die Kommentarfunktion nur auf einer der Seiten angezeigt bekommen und nicht auf allen?

Hab schon überlegt bei den entsprechenden Seiten die Kommentarfunktion zu deaktivieren und dann per PHP - Exec-PHP hab ich installiert - einzufügen.
Nur mit dem Befehl:

Code:
<?php comments_template(); ?>
Werden zwar die Kommentare angezeigt, aber die Möglichkeit Kommentare abzugeben fehlt da.
Kennt jemand den richtigen Befehl, dass ich die volle Kommentarfunktion per PHP aktivieren kann?

Wäre echt dankbar für jeden Hinweis .
chilidog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht