| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.01.2006
| Mehrseitige Beiträge Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen WordPress und habe eine Frage, auf die ich weder per Foren-Suche noch in der Doku eine Antwort gefunden habe. Falls ich dennoch etwas übersehen haben sollte, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. Ich möchte mehrseitige Beiträge erzeugen, d.h. einen langen, zusammenhängenden Beitrag auf mehrere Seiten aufsplitten und durch manuell gesetzte Seitenumbrüche kennzeichnen. Die Navigation sollte durch 'Weiter' und 'Zurück' möglich sein. Wie geht das? Gruß, Andreas |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.01.2006
| Wow! Ihr seid hier ja schnell mit den Antworten. Vielen Dank dafür! Aber durch einfaches Einfügen von <!--nextpage--> passierte nochgar nichts bei mir. Erst als ich in der single.php PHP-Code: Hab ich alles richtig gemacht oder ist es "normal", dass ich nachträglich im Code rumhühnern muss? Beim nächsten Update des Templates müssen diese Änderungen wieder von Hand nachgetragen werden. ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Das habe ich gerade gemacht und diese auch hochgeladen, aber das "next" Feld wird bei mir nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Liegt wohl eher am Benutzer selbst ![]() Das wird schon angezeigt, aber ich habe wahrscheinlich darauf gehofft, dass dort irgendwas mit "Next" steht - aber es steht halt "Page" im Quicktag - was die Funktion hervorruft - und "page" steht ja auch im Code. Naja, war eine kurze Nacht | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Benutze das Kubrick Theme und WordPress 2.0 Außerdem wird halt auf beiden Seiten die Kommentarfunktion angezeigt - sollte aber lieber nur auf Seite 2 bzw. halt der letzten Seite angezeigt werden. Woran könnte das liegen? Als Template habe ich das "Standard Template" angegeben. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |