Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Konfiguration

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2006, 14:52   #1 (permalink)
PostRank: 0

Permalink einstellungen

Hallo, ich habe gerade versehentlich bei den Permalink einstellungen etwas verändert. (Zu schnell geklickt) Jetzt geht garnichts mehr.

Also: Ich war in den einstellungen und da habe ich versehentlich auf Benutzer definiert geklickt. (Man kann da ja einstellen: Standart, year...etc, und Benutzer) Jetzt hat der mir als ich da drauf geklickt habe einfach so ein misst reingeschrieben.
(www.setzero.de - next generation - \%day\....) <-- sowas in der art, konnte das nicht lange sehen. Bin wie gesagt beim runterscrollen raufgekommen.

Jedenfalls komme ich jetzt nirgenz mehr rein. Habe auch schon mir die datei angesehen und versucht zu gucken wo die was in der DB ändert, habe aber nichts gefunden was geklappt hätte. Weis einer von euch wie ich das jetzt manuell wieder ändern kann ? das müsste ja eigentlich nur ein eintrag in der DB sein den man da umstellen muss. (Hoffe ich)

Habe nämlich kein Backup mehr und das würde ziemlich .... für mich sein.

Allso plz. hilft mir.
set3p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 17:13   #2 (permalink)
PostRank: 0

Hallo,

eigentlich musst Du nur wieder das korrekte Format für die Permalinks einstellen. Dazu musst Du natürlich wissen wie die Permalinks vor dem "Unglück" ausgesehen haben. Zur Not kannst Du ja nach einem alten Beitrag von Dir googeln und es daraus ableiten.
Wenn Du Hilfe dabei brauchst, dann schreib einfach mal den korrekten Link zu einem Deiner Beiträge hier hinein.

In meinem Blog sehen die Permalinks z.B. so aus: /archives/%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/ (unter benutzerdefiniert)

Gruß,
Lars
weblars ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht